Reni Pade

 
Telefon: 0172-8962680

www.babyverwoehn.de
www.lebens-energie-raum.de
email:
mailto:renipade@aol.com


Meine Name ist Reni Pade, ich bin 1964 in Ingolstadt geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Seut 2014 bin ich stolze Omi!

Ich habe 17 Jahre als Krankenschwester in der Klinik gearbeitet und dadurch umfangreiche Erfahrungen über den klinischen Blick auf die Geburtshilfe. Seit meinem Examen zur Still- und Laktationsberaterin 2001 arbeite ich freiberuflich in der Region 10 im außerklinischen Bereich.

Meine Zusatzqualifikationen, welche ich in den letzten 13 Jahren erworben habe, sind Kursleiterin für Babymassage, Babyschwimmen, Kindermassage, Erste Hilfe für Schreibabys, Emotionale Begleitung nach schwierigen Geburtserlebnissen, Schmetterlingsmassage nach DR. Eva Reich ( speziell für Frühchen ), SAFE-Mentorin, Einblicke in die Babytherapie nach Karlton Terry, Still-Vorbereitung in der Schwangerschaft, Trageberaterin, 10jährige Erfahrung als Stillgruppenleiterin usw.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt mittlerweile, durch meine Ausbildung in der craniosacralen Traumatherapie, bei der Betreuung von Schwangeren, Babys, Kindern und Müttern, die ich seit vielen Jahren sehr erfolgreich und empathisch begleiten darf und kann. Es ist immer wieder ein tief ergreifendes Erlebnis, wenn Mütter und Babys mit Regulationsstörungen sich wieder frei mit dem Fluss ihrer Lebensenergie entfalten können.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder eine email: